borntoliveinpack-Pfote born to live in pack | Golden Retriever Zucht
         LINKS             KONTAKT             IMPRESSUM             DATENSCHUTZERKLÄRUNG      
 

Über mich

Wir, mein Mann Walter und ich leben in der nähe vom Bodensee, in Herdwangen-Schönach, ländlich, in einer wunder­schönen Landschaft.

2001 kam mit Anka unser erster eigener Hund ins Haus. Anka war ein Golden Retriever. Sie war einfach perfekt. Sie hat im Flug mein Herz erobert und hat mich an alle Grenzen gebracht. Laut Lehrbuch dachte ich, Golden Retriever kommen als fertige Hunde auf die Welt. ...

Wenig später wurde ich Hundetrainer und betreibe, mit amtlicher Genehmigung des Landratsamts Sigmaringen, nach § 11 8f Tierschutzgesetz eine Hundeschule und eine Hundepension. Anka und ich waren ein tolles Team, sie begleitete mich fast 17 Jahre.

Unsere Hündin, die heute bei uns lebt, Ashanta, ist einfach ein Geschenk und eine Bereicherung für unser Leben.

Petra Atzenhofer



 

                   

Petra Atzenhofer
Im Branden 12
88634 Herdwangen
Telefon: +49 173 4585567
Email: info@borntoliveinpack.de